Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Danke lieber Christoph!

Lieber Genosse Lokotsch, lieber Christoph,

wir haben gehört, dass Du unseren Kreisverband verlässt um Dich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.

 

Als Vorsitzende der Fraktion Die Linke in der Regionsversammlung Hannover möchte ich mich für Deine Arbeit im Rat der Stadt Lehrte herzlich bedanken.

Als Vorsitzender unserer Fraktion in Lehrte warst Du eine große Bereicherung für unser Team an kommunalen Mandatsträger*innen in den Umlandgemeinden unserer Region.

Dein Umgang mit den Genoss*innen in der Partei war stets solidarisch.  Deine Arbeit als linker Kommunalpolitiker wird uns fehlen. Ich bedaure den Weggang einer starken Stütze unseres kommunalpolitischen Profils in der Region Hannover.

Für deinen weiteren Lebensweg wünsche ich Dir alles Gute. Die Genoss*innen in Hannover werden Dich in guter Erinnerung behalten.

Deine Jessica Kaußen