Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Fraktionsvorsitzende im Wahlkampfmodus: Umlandgemeinden im Blick

Gemeinsam mit den Kandidaten für den Regionswahlbereich Burgdorf - Lehrte- Uetze, Til Dralle und Philip Grämmel, war unsere Fraktionsvorsitzende Jessica Kaußen am Montag in Uetze. Zusammen mit dem Genossen Christian Gust wurde die aktuelle Klar-Zeitung der linken Bundestagsfraktion in der Umlandgemeinde verteilt.

Im Kommunalwahlkampf sind wir bemüht flächendeckend anzutreten und auch unsere bisherigen weißen Flecken mit linken Kandidat*innen zu besetzen. Einzelne Genoss*innen können natürlich nicht alleine ein so großes Gebiet abdecken, deshalb kommt auch Unterstützung aus anderen Basisorganisationen, dem Kreisverband und der Linksjugend [‘solid] dazu. Gemeinsam für ein starkes Ergebnis der LINKEN!