Diese Website verwendet Cookies.
Skip to main content
Petra Rudszuck :: Heiko Weichert

Stellvertretende Regionspräsidentin Petra Rudszuck ehrt Heiko Weichert

Am 19. Januar 2018 wurde Heiko Weichert durch die stellvertretende Regionspräsidentin Petra Rudszuck für sein ehrenamtliches Engagement im Rahmen der Veranstaltung “Ehrenamt-Engagement im Fokus 2018“ausgezeichnet.

Heiko Weichert wurde auf Vorschlag der Linksfaktion in der Regionsversammlung als einer von 43 Ehrenamtlichen geehrt.

Zur Person Heiko Weichert:

Der 68-jährige Heiko Weichert ist Vorsitzender des Kulturverein Kulturtresen e.V. Isernhagen. Der Verein wurde von Heiko Weichert initiiert und ab 2014 aufgebaut und in kurzer Zeit zu einer kulturellen Institution in Isernhagen gemacht.

In den Jahren davor war Heiko Weichert viele Jahre im Vorstand eines soziokulturellen Verein in Hannover und Leiter der Veranstaltungsreihe „Kleefelder Lichtspiele“ tätig

Zusätzlich ist Heiko Weichert ehrenamtlich tätig im Organisationteam des „Moorfest Altwarmbüchen“ und seit 2011 als Ratsherr aktiv in der Kommunalpolitik.